Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite. Hier möchte ich Ihnen
meine Tätigkeit etwas näher vorstellen.

Viel Spaß beim Reinschauen!

Schon als Kind habe ich mir gern Geschichten ausgedacht, und ab 1992 regelmäßig für regionale Zeitungen Artikel verfaßt. Seit im Jahre 2001 mein erstes Buch erschien, die "Thüringer Dorfgeschichten", hat mich das Schreiben nicht mehr losgelassen. Zuerst neben meiner Tätigkeit als Sozialpädagoge im Christlichen Jugenddorfwerk Deutschlands e.V., ab 2004 hauptberuflich als Publizist. Hauptwirkungsgebiete sind Thüringen Berlin und die Schweiz.

Meiner ursprünglichen Ausbildung, ich erwarb den universitären Abschluss als Diplom-Pädagoge, bin ich weiterhin in zahlreichen ehrenamtlichen Projekten treu.

   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
Über mich