Die Sommerkatastrophe von Berlin ist hinter den Ohren grün wie die Birken im Mai.

DIE JUNGS VOM WITTENBERGPLATZ

Die "Karlsbader Schnitten" sind die Schülerband des Gymnasiums Altkleckerstadt. Mit Kultstatus. Bis ein Kasten Bier im Schulproberaum ihre sechsmonatige Karriere schlagartig beendet. Doch die Vorsehung führt die vier Jungs nach Berlin und dort geht die Post ab ... Ganz anders, als sie denken und planen.

Eine lustige Story mit Spaßfaktor,
vielen Fotografien aus Berlin (West)
für 10,50 EURO, ca. 120 Seiten,
Telefon: 036202/80319 bzw. 82349 oder 0174/7410645

Textprobe unter Menüpunkt unveröffentlichte Texte 2

Hier die vier Jungs von der Band im Kurzporträt:

Wolfi: Lieblingslockenkopf jeder Omi, unterwegs mit Klapprad und Fußballfähnchen, grillt freiwillig für Mädels, Frontsänger mit Reibeisenstimme

Professor Mischa: Brillo vom Typ zerstreuter Professor, immer

wissensdurstig, vergißt dabei die Sachen zu wechseln, Socken drei Tage alt, die Haare kämmt der Wind. Geistesabwesender Bassist der Boygroup

Rosi: Baskenmütze, langer Zopf, Träumer der Nation. Das bringt ihn auch schon mal vor ´ nen Laternenmast oder mit dem Rad in den Straßengraben. Mit einer Rose im Mund macht er vorm Spiegel die Liedtexte. Ansonsten reißt er als Gitarrist der Karlsbader Schnitten einiges raus.

Atze: Griesgram, Schlagzeuger, geborener Pessimist. Das ist sein Job. Noch dazu ist ihm grade seine Freundin weggelaufen. Macht aber für´s Buch nix. Seine Bandkollegen weinen der ollen Zimmzigge keine Träne nach.

 

  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück
   
  zurück